Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt










Ich heiße  EVA  RAMBAUSEK,    

bin seit vielen Jahren Kindergarten – und Hortpädagogin und staatlich geprüfte Fremdenführerin.
Ich liebe Wien und seine Geschichte(n)!

Ich erzähle gerne davon und möchte diese Freude an andere weitergeben.

             1.) Mit meinem Mäusetheater  

             2.) Mit Kinderführungen und Rallyes

Ich leihe den Mäusen und anderen Figuren meine Stimme und versuche, sie zum  Leben zu erwecken. Schließlich habe ich einige erfunden und alle selbst gestaltet.
Auch bei den Führungen sind Geschichten neben der Lösung der Aufgaben ein wichtiger Bestandteil.

Tel.: 0699 19231310
Sie können Ihre Anfrage / Nachricht weiter unten auch per eMail senden

Newsletter:
Sie möchten meinen aktuellen Newsletter erhalten?
Dieser informiert über Neuigkeiten und Aktionen
. . . . . . . . . . . ...........  . .


Impressum

 EVA RAMBAUSEK ist staatl. geprüfte Fremdenführerin nach §§ 94 Z. 21, 108    der GewO 1994.

Der Inhalt dieser Seiten, sowie der Begriff "Altstadtmäuse", Logos und Zeichnungen sind Eigentum    des Betreibers dieser Seite und geschützt.
Der Betreiber dieser Seite haftet nicht für Inhalte auf Seiten anderer Betreiber, zu denen ein Link     von den Seiten der "Altstadtmäuse" gesetzt wurde.
Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehaltlich.



Formular für
Ihre geschätzte Anfrage / Nachricht:
         
Felder mit * sind Pflichtfelder



Formular für Anregungen und Beurteilung:

         Ihr Feedback ist zur Qualitätssicherung sehr willkommen!












Zurück zum Seiteninhalt